Retoure

Retoure Retoure

Wie sende ich Bestellungen zurück?

Rückgabe von Sendungen, die Sie per Postpaket erhalten haben:

Sie tragen die Kosten der Rücksendung der Ware. Bitte verpacken Sie den Artikel, den Sie zurücksenden wollen, vollständig und zusammen mit eventuell beiliegendem Zubehör. Um Transportschäden zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, die Originalverpackung zu verwenden. Am einfachsten ist es den ausgefüllten Rücksendeschein, den Sie mit jeder Bestellung erhalten (entweder im Paket oder als Brief) ebenfalls mit in das Paket zu legen.

Bitte bewahren Sie den Einlieferungsschein der Post gut auf, da er Ihnen als Nachweis für die Rücksendung dient.

Rückgabe von Sendungen, die Sie per Spedition erhalten haben:

Am einfachsten und unkompliziertesten ist eine Rückgabe von Speditionssendungen möglich, wenn Sie unseren Kundenservice telefonisch oder per E-Mail über Ihren Rückgabewunsch informieren:

  • 071  - 274 68 80 (Mo-Fr von 8:00 bis 20:00 Uhr, Sa 8:00 bis 16:00 Uhr)
  • service@loberon.ch

Wir veranlassen dann für Sie die Abholung der Ware.